anzeige

Börsennotizbuch

Ein seriöses, aber lockeres Gespräch über die Börse
Börsennotizbuch random header image

Korrektur-Szenarien

3. November, 2009 ·

Old Days: Korrektur

Ich weiß nicht, wie es Ihnen geht, aber ich habe das Gefühl, an den Börsen findet die erwartete Konsolidierung statt. Der Dax hat vom Verlaufshoch bei ca. 5.888 Punkten mittlerweile ca. 10 Prozent verloren. Im Grunde darf man nicht allzuviel in eine 10-prozentige Bewegung hinein interpretieren, aber hier wurde schon mehrmals darauf hingewiesen, dass ein Kursrückgang wahrscheinlich ist.

Und noch bevor die nächsten Tage, etwa durch kräftig steigende Kurse, alles “zunichte machen”, möchte ich einige ältere Beiträge wieder aus den Archiven holen:

Kategorien: Börsenblogs · Frontpage · Gesamtmarkt

Tags:, , , ,

Vor- und zurückblättern (aktuelle Kategorie) ↓

Anzeige ↓


Verwandte Beiträge ↓



Keine Kommentare bis jetzt ↓

  • Noch hat keiner kommentiert - machen Sie den Anfang!

Kommentieren: