anzeige

Börsennotizbuch

Ein seriöses, aber lockeres Gespräch über die Börse
Börsennotizbuch random header image

Kurzfristige Richtung?

6. November, 2009 · 2 Kommentare

Lose Gedanken

Hmm… Einfach so, es ging mir durch den Kopf…

Der Dollar ist weich, der Bund Future steigt nicht, das Öl fällt nicht … d.h. wir müssten weiter korrigieren … (?) …

Nachtrag:

Schoß mir soeben auch durch den Kopf …

Ich sehe absolut keinen Grund, warum das Gold so teuer sein soll … aber auch keinen, warum nicht … ;-)

Kategorien: Frontpage · Gesamtmarkt

Tags:, , ,

Vor- und zurückblättern (aktuelle Kategorie) ↓

Anzeige ↓


Verwandte Beiträge ↓



2 Kommentare bis jetzt ↓

  • eachtradingday // 6. Nov, 2009

    und da mein linker, kleiner finger juckt wird es auch schneien :D

    wollen wir es lieber mal abwarten? oder kaufen wir den markt doch noch hoch?
    meine 50cent sind schon drin :D

    gruss
    morvan
    eachtradingday

  • Saviano // 6. Nov, 2009

    Mir gefällt einfach nicht, wie diese Mini-Korrektur abläuft. Keiner hat Schreck gekriegt.

    Abwarten oder nicht hängt wohl davon ab, wie man positioniert ist. Bei Null Prozent Zinsen in Amerika kann man auch ‘ne höhere Aktienquote wagen. Wir sprechen aber von dem Rest des Geldes. Da glaube ich, etwas tiefer werden die Börsen schon fallen…

Kommentieren: