anzeige

Börsennotizbuch

Ein seriöses, aber lockeres Gespräch über die Börse
Börsennotizbuch random header image

Bernankes Dilemma

10. September, 2007 ·

Matthias Eberle schreibt für das Handelsblatt ein Kommentar zur schwierigen Entscheidungslage der Federal Reserve. Ich habe auch in einem früheren Beitrag erwähnt, dass dies die erste ernsthafte Prüfung für den neuen Fed-Chef Bernanke sein wird. Matthias Eberle konzentriert sich auf die möglichen Zinssenkungsschritte — ob 25 Basispunkte, ob 50 (“keine Zinssenkung” ist wohl keine Option mehr). In jedem Fall gäbe es Unzufriedene, gäbe es Gründe für die Märkte nervös zu bleiben, für die Aktien zu fallen.

Kategorien: Finanznews · Mainstream-Media

Tags:

Vor- und zurückblättern (aktuelle Kategorie) ↓

Anzeige ↓


Verwandte Beiträge ↓



Keine Kommentare bis jetzt ↓

  • Noch hat keiner kommentiert - machen Sie den Anfang!

Kommentieren: