anzeige

Börsennotizbuch

Ein seriöses, aber lockeres Gespräch über die Börse
Börsennotizbuch random header image

Experten-Stimmen

9. Juni, 2006 ·

Alleine dies:

“Tokios zwischenzeitlicher Börsenaufschwung um nahezu 60 Prozent stand natürlich keineswegs eine ähnlich hohe Zunahme des japanischen Bruttoinlandsproduktes gegenüber”, sagt Hans Fröhlich gegenüber manager-magazin.de, Portfoliomanager des Münchener Bankhauses Merck Finck & Co.
manager-magazin.de

… des Bruttoinlandproduktes!? – um 60%! Was redet er? Der DAX ist um 160% in 3 Jahren gestiegen… ich bin mir nicht sicher, aber das BIP doch etwas weniger… Sollten wir auf 2500 korrigieren?!…

PS: Blogger war gestern völlig überlastet – ich konnte nicht schreiben… Ein ziemlicher Gedränge in die und in der Blogging-Gemeinde…

Kategorien: Allgemein · Gesamtmarkt

Tags:

Vor- und zurückblättern (aktuelle Kategorie) ↓

Anzeige ↓


Verwandte Beiträge ↓



Keine Kommentare bis jetzt ↓

  • Noch hat keiner kommentiert - machen Sie den Anfang!

Kommentieren: