anzeige

Börsennotizbuch

Ein seriöses, aber lockeres Gespräch über die Börse
Börsennotizbuch random header image

Investitionshandbuch

6. Februar, 2006 ·

Ich versuche den Blog sukzessive zu erweitern und habe extra einen Bereich angelegt (Investitionshandbuch), in dem einige grundsätzliche Überlegungen und vor allem eine Auswahl an Ressourcen (noch zu ergänzen), die ich als nützlich und hilfreich erachte, zusammengefaßt werden.

Noch wartet die Literatur-Seite auf Realisierung.

Nachtrag: Die Literaturseite steht, den Bereich Investitionshandbuch habe ich erstmal vom Netz genommen und werde ihn bei Gelegenheit noch einmal angehen…

Kategorien: Allgemein · Ressourcen

Tags:, , ,

Vor- und zurückblättern (aktuelle Kategorie) ↓

Anzeige ↓


Verwandte Beiträge ↓



Keine Kommentare bis jetzt ↓

  • Noch hat keiner kommentiert - machen Sie den Anfang!

Kommentieren: