anzeige

Börsennotizbuch

Ein seriöses, aber lockeres Gespräch über die Börse
Börsennotizbuch random header image

Kapitalmarktexperten.com schließt

26. November, 2007 ·

Der Blog Kapitalmarktexperten.com schließt. Die Präsenz ist nicht mehr aufrufbar. Ich habe über die Hintergründe noch im letzten Posting über den RSS-Feed gelesen. Möchte aber (da es gar nicht mehr online ist) nur dies zitieren:

Aber nun, nach genau 355 Beiträgen in 31 Kategorien und 391 Kommentaren (seit Februar diesen Jahres wohlgemerkt) ist die Entscheidung gefallen, es ist vorbei.

Schade. Ich habe den “Kollegen” gern gelesen. Ich wünsche weiter viel Erfolg mit den anderen Projekten und natürlich auch am Kapitalmarkt.

PS: Leider muss ich den Blog auch aus der Blogroll herausnehmen, versteht sich.

Kategorien: Börsenblogs · Finanznews

Tags:

Vor- und zurückblättern (aktuelle Kategorie) ↓

Anzeige ↓


Verwandte Beiträge ↓



Keine Kommentare bis jetzt ↓

  • Noch hat keiner kommentiert - machen Sie den Anfang!

Kommentieren: