anzeige

Börsennotizbuch

Ein seriöses, aber lockeres Gespräch über die Börse
Börsennotizbuch random header image

Smava Kreditstatistiken

9. Dezember, 2007 · 1 Kommentar

Smava.de - der Marktplatz für Kredite von Privat zu Privat – ist ein innovatives und (es geht schließlich um Geld und Kredit) nicht unumstrittenes Konzept (vor gut einem Jahr habe ich auf das ähnliche Unternehmen Zopa aus UK verwiesen).

So, wie stark die Plattform genutzt wird, welche Zinssätze bezahlt werden, und ob überhaupt (zurück-)gezahlt wird (doch, doch – sehr hohe Zahlungsmoral…) kann man schnell auf der smava-Seite checken.

Via: Basicthinking.de

Kategorien: Finanznews · Wirtschaftsblogs

Tags:, ,

Vor- und zurückblättern (aktuelle Kategorie) ↓

Anzeige ↓


Verwandte Beiträge ↓



1 Kommentar bis jetzt ↓

Kommentieren: