anzeige

Börsennotizbuch

Ein seriöses, aber lockeres Gespräch über die Börse
Börsennotizbuch random header image

Neues Design

8. September, 2006 ·

Es ist wohl kaum zu übersehen: das Börsennotizbuch hat ein neues Design und – eigentlich der Grund für diese Änderung – benutzt ab jetzt WordPress als Blog-Software. Ich hoffe es gefällt Euch.

WordPress ist ein viel mächtigeres System und wird mir hoffentlich erlauben, die Inhalte besser und übersichtlicher zu strukturieren (und natürlich einige nette Extras zu benutzen). Blogger war in dieser Hinsicht sehr unflexibel.

(Eigentlich erstaunlich wie eine derartig große Plattform – zudem mit dem Backing von Google – so große Produkt-Schwächen entstehen lässt. Google verkaufen!?)

Das wichtigste hat schon mal ganz gut geklappt: alle Artikel sind unverändert da. Es fehlt noch eine Kategorisierung, aber die nehme ich Schritt für Schritt in den kommenden Tagen vor. Die Links, mein Blogroll etc. muss ich noch einpflegen (neue Börsen-, Finanz- und Wirtschaftsblogger können sich gerne melden).

Bei der Umstellung haben sich auch die Permalinks geändert – etwas ärgerlich, aber man kann ja nicht alles haben… Und schaut bitte nach, ob der RSS Feed korrekt funktioniert!

Obwohl man schon irgendwie am alten Look hängt, etwas Erfrischung tut auch gut. Es ist wie „die Möbel mal wechseln“. Ich hoffe, es hat sich gelohnt

Kategorien: Allgemein

Tags:

Vor- und zurückblättern (aktuelle Kategorie) ↓

Anzeige ↓


Verwandte Beiträge ↓



Keine Kommentare bis jetzt ↓

  • Noch hat keiner kommentiert - machen Sie den Anfang!

Kommentieren: